No 21

28.03.2023

3286 Muntelier

Liebe Silvie Seit über 16 Jahren seid ihr - du und Peter - unsere Nachbarn und daraus erwuchs eine tief-verbundene Freundschaft. Unsere mal philosophischen, mal diskussions-intensiven Abende bei einem Glas Wein haben wir über alle die Jahre immer sehr genossen! Wir waren immer wieder dankbar, wenn du Silvie ein gutes Auge auf Haus und Briefkasten gelegt hast, wenn wir wieder mal irgendwo auf diesem Planeten unterwegs waren. Auch wenn wir in Zukunft immer wieder mal über den grossen Teich in die Ferne schweifen, freuen wir uns auf das Wiedersehen am See mit euch, bei einem Glas und etwas Feines dazu. GRAND Merci, dass ihr da seid.

25.03.2023

3286 Muntelier

Lieber Patrik - Mehr als 25 Jahre ist es her, dass ich dich und Sandra das erste Mal bei Wander getroffen habe. Meine Rolle als IT-Supporter hat mich regelmässig zu euch ins Marketing geführt, wo ich immer mal wieder ein neues Produkt testen durfte, bevor es dann (nicht) auf den Markt kam. Nach dem Ende meines Mandates, haben sich unsere Wege getrennt, um einige Jahre später beim Seruminstitut [sic] wieder zusammenzukommen. An vielen (General)Versammlungen, Investorenpräsentationen, Mitarbeiteranlässen und Corporate-Design-Sitzungen haben wir gemeinsam am Erfolg von Berna gearbeitet. Unvergessen ist deine Einladung in euer Haus in Fräschels, wo du mich mit begehbarem Vorratsschrank, Zentralstaubsauger und Didgeridoo-Raum nachhaltig beeindruckt hast. Nach der Übernahme von Crucell haben wir zwar unterschiedliche Ziele verfolgt, blieben aber in Freundschaft verbunden. Gerne erinnere ich mich an deinen 50. Geburtstag im Ono und die Besuche in eurem schönen Zuhause am Murtensee, wo sich der Kreis heute schliesst. Gemeinsam feiern wir "la pura vida" und ich wünsche euch für die Zukunft viel Glück, spannende Erlebnisse und gute Gesundheit! Liebe Grüsse von Sandro

Botschaft erfassen