No 43

04.04.2023

94104 San Francisco, USA

Lieber Balz Verwandte kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Umso schöner, ist unsere Freundschaft von Kindesbeinen an erhalten geblieben. Unzählige gemütliche Stunden haben wir zusammen verbracht. Meine Skiferien in Meiringen werde ich nie vergessen. Bei Euch habe ich meinen ersten Dienstagskrimi geschaut und anschliessend eine schlaflose Nacht in der Sandstrasse verbracht. Tolle gemeinsame Erlebnisse im Berner Oberland, Brüssel, Biel, Spanien, Südafrika, im schönen Oman und nun bei Dir in San Francisco bleiben uns in ewiger Erinnerung. Freundschaften sind so wertvoll, dass man es kaum in Worte fassen kann. Das Holzscheit «amie Nr. 43» bringt dies symbolisch zum Ausdruck. Wir sind sehr froh, dass wir Dich kennen und hoffen auf viele weitere spannenden Erlebnisse zusammen. Herzliche Grüsse aus Brienz Marian und Bruno

03.04.2023

3076 Worb ...Kurz vor einem Überseetransfer....

Ihr Lieben, nun ist es soweit und dieser "amie" darf schon sehr bald seine weite Reise nach Übersee antreten. Doch zum guten Glück ist der Kleine nicht alleine, sondern er darf auf Eure Begleitung und Gesellschaft zählen. Ich wünsche Euch also eine wunderbare Reise und freue mich, euch zu gegebener Zeit wieder gesund und munter in der Schweiz begrüssen zu dürfen. Und ja, sind wir mal gespannt wo es das gute Stück Holz hintreibt... Herzlicher Gruss von einem der Gründungsväter des Projekts =)

Botschaft erfassen