No 44

28.02.2024

3110 Münsingen

Lieber Röschu Nun ist es soweit: Mein "amie" geht weiter... aber nicht einfach irgendwo hin, sondern zu einem ganz bestimmten Ort, zu einer ganz besonderen Person. Denn der neue Eigentümer ist - einer meiner langjährigsten und besten Freunde, - eine Person mit Tiefgang und Echtheit, - humorvoll und fröhlich, - ein Garant für Abenteuer, Neues und Unvorhergesehenes, - ein Kunstliebhaber und Lebenskünstler, - ein Unternehmer und -geber, - ein Inspirator und Motivator - und vieles mehr! Röschu, danke für alles bisher Erlebte und unsere Freundschaft. Ich freue mich auf das Weitere. Herzliche Grüsse, Raffi

30.11.2022

3073 Gümligen

Lieber Rafael, nun ist es soweit und ich darf dir persönlich einen `amie` aus unserem stark limitierten Fundus überreichen, den du hoffentlich bald auf eine spannende Reise schicken kannst. Danke für die bisher spannenden Begegnungen und interessanten geistigen Gespräche mit Tiefgang. Es ist sehr wertvoll, Menschen mit einer gleichen Ausrichtung und Wertschätzung für die wesentlichen Dinge im Leben kennen zu dürfen. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Begegnungen und wünsche dir eine gesegnete Adventszeit und viel Freude mit dem Stück Holz, dass es in sich hat. Grüsse aus dem Herzen, Ralf

Botschaft erfassen