No 50

07.04.2023

Berghaus Ringgis, 3673 Linden

Lieber Päscu, Trägershirt, weisse Turnschuhe und winzige Brille – so haben wir mit Dir die Jugend verbracht. Immer etwas knapp bei Kasse, darum ging auch der Citydisc Bankrott. Viel Schweiss beim Träff-Bar-Bau und später beim pfeifen von «wind of change». Spontan geht immer: Hamsterbesuch zu später Stunde, da tobte kurz das Mutti oder der unkomplizierte Gemüsekuchen mit Ronja. Nichts ist peinlich – ein Tanz mit Martina im Pyjama oder ins Muribad mit Martinas Badekleid, verkehrt herum, so hatte auch alles Platz. Im Kühlfach gab es zum Dessert Glace oder auch ein Mutterkuchen. Das war früher, jetzt ist alles braver und reifer – auch unsere Freundschaft! Wir freuen uns, dass gerade der amie Nr. 50, ein einzigartiges Stück Holz bei Dir auf seine Reise startet. Martina, Lars und Familie

Botschaft erfassen